Moin! 

Buch dir einen Termin

Damit wir uns kennenlernen können.

Gemeinsam finden wir in diesem Kennenlerngespräch heraus, was genau deine Wünsche sind. Welche Art von Fotos du brauchst und wie ich dir dabei helfen kann.


Du kannst mir deine Fragen stellen und gebe dir Einblick in meine Arbeitsweise. Am Ende haben wir beide Klarheit, ob wir zusammen arbeiten können und wollen.


Für dieses Gespräch habe ich einen kleinen Leitfaden entwickelt und du bekommst im Anschluss eine Zusammenfassung für dich von mir zur Verfügung gestellt.

Dort halte ich die wesentlichen Fragen und Antworten fest.


Unser Kennenlerngespräch findet digital,

im Online Meetingraum statt. ;)

Gesprächsablauf

Schritt für Schritt

1.

Du stellst dich und dein Business vor. Beschreibst deine Wünsche und Herausforderungen.

2.

Du lernst mich kennen und bekommst Einblick in meine Arbeitsweise. Wir sprechen über die Höhe deiner Investition.

3.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen und du bekommst im Anschluss eine kleine Zusammenfassung.

>